John Cenas möglicher WrestleMania Gegner, Rückkehr von Kane & Bray Wyatt?, WWE List This! Video: 5 Dinge über Alexa Bliss, die ihr noch nicht wusstet

– Wie erst kürzlich berichtet soll es auch John Cena noch auf die WrestleMania-Card schaffen. Zwar konnte immer noch nicht herausgefunden werden, um wen es sich um Cenas Mania-Gegner handelt, doch einige US-Wrestling Quellen gehen davon aus, dass der „Cenation Leader“ auf Elias treffen wird. Dies könnte geschehen, nachdem John Cena eine musikalische WWE Performance von Elias bei WrestleMania unterbricht. Hierbei handelt es sich aber um reine Spekulation.

– Auch Kane und Bray Wyatt sollen sich am Wochenende im MetLife Stadium bei WrestleMania aufhalten. Ob beide Superstars für ein Segment oder gar aktiv im Ring bzw. für die Andre the Giant Memorial Battle Royal eingesetzt werden, bleibt abzuwarten.

– Das neue deutschsprachige WWE List This! Video enthüllt 5 Dinge über Alexa Bliss, die ihr noch nicht wusstet:

Quellen: f4wonline/wrestlinginc, youtube