Neue WWE Show im Herbst 2019, WWE Paar verlobt sich, Partnerin von Corey Graves, WrestleMania 35 Set

– Während eines Interviews teilte Triple H mit, dass Fox im Herbst 2019 nicht nur SmackDown Live im Programm haben wird, denn auf Fox Sports 1 wird eine neue wöchentliche WWE Studio Show auf Sendung gehen, in welcher voll und ganz die Superstars thematisiert werden sollen.

– Zack Ryder teilte über Instagram mit, dass er sich mit Chelsea Green verlobt hat. Es erfolgte bereits ein Heiratsantrag am gestrigen 28. Geburtstag von Chelsea Green, die zugesagt hat. Ryder hat einen doppelten Grund zur Freude, denn er wird wie schon berichtet am Sonntag bei WrestleMania zusammen mit Curtis Hawkins in einem Raw Tag Team Championship Match auf The Revival treffen.

– Corey Graves gab in eine kurzen Statement bei Walemania (einer Veranstaltung zum WrestleMania Wochenende) bekannt, dass er sich in einer Beziehung mit Carmella befindet.

– Inzwischen wurden erste gut erkennbare Bilder von der diesjährigen WrestleMania 35 Bühnenkonstruktion veröffentlicht. U.a. ist ein gekrümmter LED Screen für der Main Stage zu erkennen: (Klicke auf das entsprechende Bild für eine größere/zoombare Ansicht)

wm set 2 05.04.19

D3Zu YEUIAEu6pV

wm set 3 05.04.19

Quellen: fox, wrestlinginc, instagram