Schock: Fan greift Bret Hart während der WWE Hall of Fame an, Vater von Torrie Wilson verstorben, Weiteres WWE Paar

– Es waren Sekunden des Schreckens für Fans im Barclays Center in Brooklyn, New York und den Zuschauern auf dem WWE Network, denn während der Hall of Fame Rede von Bret Hart stürmte ein Fan in den Ring und brachte mit seiner Attacke den Hitman zu Fall – dabei stürzte auch Natalya. Das WWE Produktionsteam reagierte recht schnell und so wurde die Live-Übertragung zunächst für einige Sekunden abgebrochen. Währenddessen wurde der Angreifer von der Security aus der Halle gebracht. Das WWE Network ging anschließend wieder auf Sendung, zeigte zunächst die Fans und dann mehrere WWE Legenden und Superstars u.a. The Big Show, Edge, Beth Phoenix, Heath Slater, welche schon während des Angriffs mit der Security in den Ring stürmten um Natalya und Bret Hart behilflich zu sein. Glücklicherweise kamen Bret Hart und Natalya mit dem Schrecken davon – das Publikum chantete lautstark: „A**HOLE!“ Drake Maverick trat dann ungeplant an das Mikro und sagte: „Gebt diesen Mann keine Aufmerksamkeit!“, bevor er die Fortsetzung der Rede von Bret Hart ankündigte.

Das Video (siehe hier) zeigt den kompletten Vorfall und das unten stehende Video, was auf dem WWE Network während der Live-Übertragung zu sehen war:

+++ UPDATE: Angreifer von Bret Hart identifiziert; Weitere Infos zum Täter

– Al Wilson, der Vater von Torrie Wilson verstarb in der letzten Woche. Dennoch wurde Torrie Wilson in die WWE Hall of Fame 2019 Class aufgenommen und hielt u.a. eine emotionale Rede über ihren geliebten Vater.

– Während der WWE Hall of Fame Pre-Show gaben Andrade & Charlotte Flair bekannt, dass sie eine Beziehung führen. Da beide schon über die letzten Wochen Bilder von sich veröffentlichten, war es eigentlich kein Geheimnis, allerdings haben sie ihre Partnerschaft nun erstmals in der Öffentlichkeit bestätigt.

andcharl 07.04.19

Hier eine Zusammenfassung der diesjährigen WWE Hall of Fame 2019