Drucken

WrestleMania Kommentare (2/2) von John Cena, Seth Rollins, The Miz und Sin Cara

Geschrieben von Claudia.

John Cena über seine Rolle bei der diesjährigen WrestleMania:

cena 27.12.18"Ich werde jedes Jahr bei WrestleMania sein, egal was passiert. Doch in diesem Jahr werde ich nicht (an der Main Show) teilnehmen...und alle Superstars die einfach kein Match bei WrestleMania bekommen und sich deshlb nicht gut fühlen, weil sie denken, sie wären kein Teil von WrestleMania, sollten mich als Beispiel nehmen, denn man kann dennoch am WrestleMania Wochenende für die Veranstaltung beitragen, auch ohne im Ring tätig zu sein."

Seth Rollins über den WWE Abgang von Dean Ambrose nach WrestleMania:

serolli 17.03.17"Es bricht mir das Herz, doch ich kann ihn verstehen, denn dieser Ort (WWE) kann frustrierend sein. Ich hätte nie gedacht, dass wir drei woanders arbeiten würden oder nicht zur gleichen Zeit hier sind. Ambrose ist ein Typ, der schon seit 15-17 Jahren nonstop im Wrestling aktiv ist. Manchmal muss man einfach kürzer treten und auf sich selbst aufpassen. Ich wünsche ihm Glück bei allem, was er tun will."

The Miz über seine Performance bei der wichtigsten WWE Show des Jahres:

themiz 06.02.18"Ich versuche stets allen im WWE Universum genau das zu geben, was sie wollen. Die Momente, die ein Leben lang andauern werden, etwas, über das sie lächeln können und ob es nun die reale Welt betrifft, den Herausforderungen, der WWE oder sogar Miz & Mrs. - ich gebe stets mein Bestes und versuche weiterzumachen, genieße dabei mein Leben und habe Spaß."

Sin Cara ist enttäuscht:

sinc 07.04.19"Kaum zu glauben, dass ich mich in 9 Jahren nur einmal auf der größten Bühne bei WrestleMania unter Beweis stellen konnte. Ich weiß, dass mein Lebensinhalt größer ist als alles, was ich als Pro-Wrestler erreichen kann, aber egal, was die Leute sagen oder denken, ich weiß, dass ich einer der Besten in meinem Job bin. Leider hängt mein Erfolg nicht von mir ab, ich bin nur ein kleines Stück von der großen Maschinerie. Viele Male habe ich Leute sagen hören: Arbeite härter und der Ring wird dir gehören,  doch wir alle kennen die Wahrheit dazu! Ich bereue nichts und würde auch nichts ändern, was ich in meinem persönlichen und beruflichen Leben durchgemacht habe, weil es mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin und ich werde nie wieder meine Träume aufgeben und eines Tages ein Champion sein!"

Quellen: wsvn-tv, wwe, omny, twitter
WrestleMania Kommentare (1/2) von Kofi Kingston, Becky Lynch, Triple H & Kurt Angle

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.