Angreifer von Bret Hart identifiziert; Weitere Infos zum Täter

Wir haben am Wochenende über die erschreckende Attacke eines Fans bei der diesjährigen WWE Hall of Fame 2019 auf Bret Hart berichtet. Zahlreiche US-Medien berichteten ebenfalls über den Vorfall und veröffentlichten zwischenzeitlich weitere Informationen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Bei dem Angreifer handelt es sich laut Fightful.com um den 26-jährigen Amateur MMA-Fighter Zachary Madsen (Bilanz: 2-1). Er arbeitete für eine Versicherungsgesellschaft bis er seinen Job kündigte, da er eine MMA-Karriere anstreben wollte, allerdings lediglich eine bescheidene Leistung ablieferte. Madsen ist schon wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch vorbestraft, er wurde bereits im letzten Jahr verhaftet, nachdem er gegen eine einstweilige Verfügung verstoßen hatte.

Er veröffentlichte auf seinem Twitter-Account seltsame Tweets & Grafiken (siehe hier), was den Anschein erwecken lässt, dass er wohl unter psychischen Problemen leidet. 

Nach dem Angriff auf Bret Hart wurde Madsen in Haft genommen und wartet nun auf die Anklageerhebung. Madsen wurde von allen zukünftigen WWE-Events für seine Aktionen ausgeschlossen.

Natalya Neidhart teilte folgendes zum schockierenden Vorfall bei Twitter mit:

„Ich war so stolz auf meinen Onkel Bret Hart heute Abend während unserer HOF-Zeremonie. Bret hat den Krebs und einen Schlaganfall überlebt. Weder er, noch mein Dad haben dies verdient. Doch wir haben es wieder auf Kurs gebracht. Danke, Leute.“