Sein letzter WWE Auftritt: Dean Ambrose verabschiedet sich bei den Fans, Vertragsstatuts von Brock Lesnar & Ronda Rousey, Bret Hart äußert sich erstmals zum Fan-Angriff bei der WWE Hall of Fame

– Unmittelbar nachdem Raw Off Air war, begab sich Dean Ambrose mit seinen Freunden Seth Rollins und Roman Reigns für ein Dark Segment (ausschließlich für die Fans vor Ort) zum Ring. „The Lunatic Fringe“ freute sich sehr, dass Reigns den Krebs besiegen und wieder zurückkehren konnte und Seth Rollins es tatsächlich geschafft hat einen Brock Lesnar zu besiegen und jetzt der neue amtierende WWE Universal Champion ist. Das Publikum versuchte im weiteren Verlauf Ambrose zum Verbleib zu überzeugen, allerdings erklärte Rollins, dass er schon alles versucht habe und es nicht klappen würde. Ambrose bedankte sich bei den Fans die fantastische Zeit und das Publikum verabschiedete ihn mit einem lautstarken „THANK YOU DEAN“ Chant. Zum Ende erfolgte zum letzten Mal der legendäre Shield Fistbump.

– WWE wirbt derzeit nicht mit Brock Lesnar oder Ronda Rousey für künftige Shows. Bzgl. Ronda Rousey ist klar, dass sie nun eine Auszeit wegen ihrer Verletzung benötigt und Lesnars Vertrag soll am Sonntag bei WrestleMania 35 abgelaufen sein. Er könnte somit den Wrestling Marktführer für UFC verlassen, sofern er nicht doch wieder für einen weiteren kürzeren Zeitraum verlängert haben sollte. Ronda Rousey wird nach ihrer Auszeit definitiv zurückkehren, da sie einen mehrjährigen WWE Vertrag unterzeichnete.

– Der 61-Jährige Bret „The Hitman“ Hart veröffentlichte folgenden Kommentar auf seiner Instagram Seite:

„Was für ein wildes Wochenende, gelinde ausgedrückt! Zuerst möchte ich der WWE nicht nur wegen der erwiesenen Hall of Fame Ehre für Jim „The Anvil“ Neidhart und meiner Person danken, sondern auch für ihre Gastfreundschaft für meine Familie und meinen Freunden. Was die Zeremonie betrifft, so möchte ich allen mitteilen, dass ich in Ordnung bin und nicht verletzt wurde.“ Der „Hitman“ wünscht sich, dass die Fans ewig in Erinnerung behalten, wie er sich nicht davon abhielten ließ, seinen besten Freund Jim „The Anvil“ Neidhart zu ehren. Bret bedankte sich abschließend bei allen für die freundlichen Gedanken und Worte am Hall of Fame Wochenende.

Quellen: wwe/youtube, wrestlinginc, instagram