Verletzung von AJ Styles, WWE trennt sich von Backstage-Interviewerin, Was nach SmackDown geschah (inkl. Videos)

– Wie am gestrigen Dienstag berichtet, zog sich AJ Styles eine nicht näher bekannte Verletzung im Match gegen Randy Orton bei WrestleMania zu. Dave Meltzer konnte zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass sich „The Phenomenal One“ im Bereich der Hüfte verletzt hat. Er habe starke Schmerzen nach dem Match verspürt. In weiteren Untersuchungen soll u.a. auch der Schweregrad seiner Verletzung bestimmt werden. Es bleibt abzuwarten, wann Styles wieder zurückkehren kann.

– WWE hat sich direkt nach WrestleMania von der Backstage-Interviewerin Dash Fuentes getrennt. Weshalb die 30-Jährige entlassen wurde, ist nicht bekannt.

– Direkt nach der aktuellen SmackDown Live fand noch ein Dark Match statt, in welchem Luke Harper seinen Gegner EC3 besiegen konnte. Erwähnenswert ist, dass EC3 von Drake Maverick als Manager zum Ring begleitet wurde – siehe Video:

– Nach WWE 205 Live kam es noch zu einem In-Ring Segment zwischen Sami Zayn und Kevin Owens:

Quellen: wrestling observer newsletter, pro wrestling sheet, smackdown live/youtube