WWE Referee wegen Fehlentscheidung im WrestleMania Main Event mit Geldstrafe belegt, Drew McIntyre verletzt?, Video: Alexander Wolfe über europäische Superstars bei WWE

– Nach dem ersten Womens Triple Threat Main Event Match bei WrestleMania soll Vince McMahon noch ein ernstes Gespräch mit Rod Zapata, dem zuständigen Referee des Matches geführt haben, denn dieser hätte den geplanten Three Count beim Crucifix Pinfall von Becky an Ronda nicht erfolgreich durchzählen sollen, da sich Rondas Schulter zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Ringboden befand – wir berichteten vom Botch. Zwar werden auch die Referees angewiesen, sich grundsätzlich an das Skript zu halten, doch im Falle kontroverser Situation muss davon abgewichen werden. Im Klartext: Der Referee hätte nicht durchzählen dürfen und aus diesem Grund wurde Zapata mit einer Geldstrafe belegt.

– Drew McIntyre könnte sich am Dienstag im Six-Man Tag Team Match bei SmackDown Live am Arm oder der Schulter verletzt haben, denn nach einer Werbeunterbrechung nahm er nicht mehr am Fight teil, da er vorzeitig die Halle verlassen hat.

– Der deutschsprachige WWE Kommentator Tim Haber sprach in einem Video-Interview mit WWE Superstar Alexander Wolfe in Brooklyn über die neue europäische Welle bei WWE und über eine mögliche neue Allianz.

Quellen: fightful, smackdown live, wwe/youtube