SAnitY ist tot: Alexander Wolfe verabschiedet sich von WWE; Kommentare von Killian Dain & Eric Young

Das WWE SAnitY aufgegeben hat, war für viele bereits klar, nachdem Eric Young am Montag als als Einzelperson in das Raw Roster wechselte. Inzwischen bestätigt der deutsche Wrestler Alexander Wolfe das Ableben der Gruppierung:

„Wir (SAnitY) gaben unser TV-Debüt im Oktober 2016 für NXT in der Full Sail University in Orlando, Florida. Wir hatten eine tolle Zeit bei NXT und wir haben viel erreicht: – NXT Tag Team Champions – NXT Tag Team of the year 2017 – 1st ever NXT/WWE WAR GAMES Match – vor ca. 15.000 Leuten bei einem ausverkauften TakeOver PPV – wir wuchsen als Athleten und Performer zusammen. Die ganze Gruppe ist für mich wie eine Familie. Ich habe in den letzten 3 Jahren 3 gute Freunde gefunden und bin wirklich dankbar dafür. Es war ohne Zweifel eine tolle Zeit. Danke Leute für alles!

Vielen Dank an den gesamten SD-Umkleideraum. Vielen Dank für die gute Stimmung, das Lachen und die Weisheiten. Ich schätze euch alle und wünsche euch alles Gute für eure zukünftige Karriere. Vielen Dank an die Fans, die uns unterstützt haben und nie aufgehört haben, an uns zu glauben.

Es ist an der Zeit, das hinter sich zu lassen und einen anderen Weg zu gehen.“

RIP SAnitY
Goodbye #WWE

Auch Killian Dain veröffentlichte ein Statement zur Auflösung von SAnitY: „Bin unglaublich traurig, dass SAnitY jetzt völlig aufgelöst wurde. Es war die Zeit meines Lebens. Ich kann nicht wirklich sagen, wie sehr ich [Alexander Wolfe] und [Eric Young] vermissen werde. Ich hoffe das Allerbeste für euch beide. Ihr seid erstaunliche Performer und noch bessere Menschen.“

Eric Young, der ehemalige Anführer der Gruppierung bestätigte Dains Beitrag und zeigte sich ebenfalls sehr traurig, denn sie haben nie eine echte Chance (im WWE Main Roster) bekommen.