Luke Harper bittet WWE um seine Entlassung, Chaotischer Superstar Shake-up, Video: Hinter den Kulissen von WrestleMania 35

– Luke Harper hat am gestrigen Abend (US-Zeit) um seine Entlassung bei WWE gebeten und bestätigte dies offiziell auf seinem Twitter-Account. Er dankt WWE für 6 wundervolle Jahre: „Diese Entscheidung, so schwierig sie auch war, fühlt sich für mich und WWE richtig an. Mein Ziel für die Zukunft ist es, als Performer und Mensch weiter zu wachsen und meine Familie stolz zu machen. Dankeschön WWE und vielen Dank an alle Fans für die unermüdliche Unterstützung. Ich danke euch allen.“

Luke Harper wurde zuletzt im August 2018 im WWE TV eingesetzt, nachdem er die SmackDown Tag Team Champion Titel an The New Day abgeben musste, da sich sein Partner Rowan verletzte. Im Anschluss wurde Harper ausschließlich für Dark Matches und Houseshow Events eingesetzt. Ob WWE den Entlassungswunsch von Luke Harper erfüllen wird, bleibt abzuwarten.

Die folgende Meldung beinhaltet Spoiler zur Superstar Shake-Up Ausgabe von Raw, welche ProSiebenMaxx am heutigen Abend ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Der diesjährige WWE Superstar Shake-up verlief recht chaotisch, denn ursprünglich waren andere Wechsel vorgesehen, doch da einige der Wechselkandidaten am Montag wegen Verzögerungen bei der Anreise zu spät bei Raw eingetroffen sind, musste kurzfristig umgeplant werden. Gleiches gilt auch für SmackDown. Eigentlich sollte Samoa Joe von SmackDown nach Raw wechseln, doch „The Samoan Submission Machine“ ist derzeit krank. Lars Sullivan sollte hingegen im Raw Roster verbleiben, doch wegen der Umstrukturierungen, landete er nun im blauen Brand. Es ist durchaus möglich, dass noch einige weitere Superstars zum Ende dieser Woche oder ggf. innerhalb der nächsten Woche das Roster wechseln.

– Das folgende Video gewährt einen exklusiven „Hinter den Kulissen“ Einblick am Tag von WrestleMania 35:

Quellen: twitter, rajah, wwe/youtube