Samoa Joe vor Rosterwechsel, Nachtrag zu Sasha Banks & Bayley, Ursprünglich anderer Tag Team Name für The Viking Experience vorgesehen

– Wie erst jetzt bekannt wurde soll Samoa Joe definitiv noch von SmackDown zu Raw wechseln. Der Wechsel sollte schon am Montag bei Raw stattfinden, doch „The Samoan Submission Machine“ konnte wegen einer Grippeerkrankung nicht auftreten. Vermutlich wird WWE den Wechsel noch am Wochenende oder spätestens in der kommenden Woche bei Raw oder SmackDown bekannt geben.

– Die Frustrationen von Sasha Banks und Bayley sollen nicht nur auf ihren plötzlichen Titelverlust zurückzuführen sein, denn ein weiterer Grund, der große Verärgerung und Unverständnis auslöste war, als ihnen mitgeteilt wurde, dass WWE ihr Tag Team auflösen wird. Beide hatten sich darauf eingestellt über die nächsten Monate als Womens Tag Team Champions in den Shows aufzutreten. 

– Warum The War Raiders als The Viking Experience bei Raw debütierten, ist weiterhin unklar. Laut dem PWInsider sollten beide Tag Team Wrestling der ursprünglichen Planung zufolge als „The Bezerkers“ bei Raw debütieren. Es ist möglich, dass der Name gestrichen wurde, weil der ehemalige WWE-Star John Nord in den frühen 90er Jahren als „The Bezerker“auftrat.

Quellen: f4wonline, pwinsider