Kein WWE Abschied von Alexander Wolfe, Weshalb Lars Sullivan in das SmackDown Roster wechselte, Nachtrag zu Sasha Banks & Bayley, Gehälter neuer WWE Talente

– Trotz Abschied von SAnitY soll Alexander Wolfe der WWE laut dem Wrestling Observer erhalten bleiben. Da Wolfe in seiner Abschiedsmeldung u.a. auf die Wörter „Goodbye #WWE“ zurückgriff, entstand schnell der Eindruck, dass auch Wolfe mit WWE abschließen wird, doch dazu soll es nicht kommen. Wie es mit Killian Dain und Nikki Cross weitergehen soll, ist noch völlig unklar.

– Lars Sullivan sollte eigentlich im Raw Roster verbleiben, doch im Zuge des Shake-ups wechselte der 30-Jährige zu SmackDown. Der Grund dahinter: Lars Sullivan verkörpert die Rolle eines Monsters und da Raw bereits mit Braun Strowman einen einsetzt, soll Sullivan den blauen Brand als unberechenbares Monstrum bereichern.

– In einem weiteren Update bzgl. Sasha Banks und Bayley heißt es, dass die Entscheidung beiden die Womens Champion Titel abnehmen zu lassen und ihr Team aufzulösen, keine Entscheidung war, welche in letzter Sekunde getroffen wurde, allerdings haben die Verantwortlichen „The Boss“ und Bayley davon erst am WrestleMania Wochenende in Kenntnis gesetzt.

– Das Sports Business Journal veröffentlichte einen interessanten Artikel zu den Gehältern der neuen WWE Entwicklungstalente. Demzufolge verdienen die neuen Talente etwa 50.000 bis 150.000 US-Dollar pro Jahr. Der durchschnittliche Lohn der Talente soll bei etwa 80.000 Dollar pro Jahr liegen und Wrestler die es in das Main Roster schaffen, können durchaus siebenstellige Gehälter pro Jahr verdienen.

Quellen: f4wonline, sports business journal