John Cena Update, Kelly Kelly kommentiert ihre Entlassung, Jerry Lawler im Interview über seinen geplanten WWE-Auftritt

– Mehrere WWE Angestellte sind der Meinung das John Cena´s Verletzung das beste sei, was ihm passieren konnte. Da Cena schon seit Jahren ohne längere Pause aktiv ist, benötigt er dringend eine Auszeit um sich von den körperlichen Strapazen zu erholen. Allerdings gehen die Mitarbeiter davon aus, dass Cena pünktlich bei Hell in a Cell für sein Match gegen CM Punk zurückkehren wird.

– Kurz nach ihrer Entlassung meldete sich Kelly Kelly via Twitter zu Wort. Sie schrieb: „Hatte sechs aufregende Jahre bei WWE, machte mir großartige Freunde und hab die loyalsten und die fantastischsten Fans der Welt. Vielen Dank für die niemals endende Unterstützung. Aufregende Sachen stehen in den nächsten Wochen an. Kann es kaum abwarten euch daran teilhaben zu lassen. Bleibt dran.“

– Jerry Lawler war in der Morgenshow beim US-Sender WREG-TV zu Gast gewesen und kündigte dort seinen Auftritt (erfolge ebenso am gestrigen Freitag) bei einem Indy-Event in South Haven, MS (befindet sich in der Nähe von Memphis) an. Natürlich trat „The King“ bei der Veranstaltung in einer Non-Wrestling Rolle auf. Während des Interviews merkte Lawler an, dass er dem WWE Arzt sein Leben zu verdanken hat, denn hätte er den Herzinfarkt nicht bei einem WWE Event erlitten, wäre er verstorben. Lawler plant definitiv eine In-Ring Rückkehr. Sein erster WWE Auftritt soll bei den SmackDown Tapings am 16. Oktober 2012 in Memphis erfolgen.

Quellen: pwinsider, twitter (kelly kelly), wreg-tv