Aufregung um Bray Wyatts Promo, Raw Skript umgeschrieben, Charlotte klärt auf

– Das neue Gimmick von Bray Wyatt löst völlig unterschiedliche Reaktionen aus und das nicht nur unter den Fans, denn zwischenzeitlich sollen sich auch viele hochrangigen Aktionäre und Sponsoren der WWE zu Wort gemeldet haben. Während sich einige von ihnen sehr erfreut zeigen, verlangen andere das WWE das Gimmick/die Promos sofort einstellt, da ein kinderfreundlicher Bray Wyatt mit sektenartiger Verhaltensweise kein Vorbild sei und dem Ruf der familienfreundlichen WWE Ausrichtung schädigen könnte. Übrigens, in der ersten Version der Idee sollte Bray Wyatt eine neue Wyatt Family mit Lars Sullivan und Nikki Cross bilden, doch dazu dürfte es jetzt wohl nicht mehr kommen.

– Laut Bryan Alvarez wurde das komplette Skript der Raw Ausgabe aus Washington, DC nur wenige Minuten vor der Show fertiggestellt. Vince McMahon dürfte also einmal mehr dafür gesorgt haben, dass die Writer sämtliche Storylines umschreiben mussten.

– Das Charlotte und Andrade ein Paar sind ist seit der diesjährigen WWE Hall of Fame offiziell. Nachdem einige US-Quellen berichtet haben, dass beide auch schon verlobt sind, veranlasste dies „The Queen“ zur folgenden Klarstellung: „Glaubt nicht alles, was Online zu lesen ist. Es sei denn, ihr lest, dass ich die ausgezeichnetste Womens-Wrestlerin aller Zeiten bin, denn das ist Tatsache und nein, wir sind derzeit nicht verlobt.“

Quellen: brad shepard podcast, rajah, f4wonline