NXT Referee bricht sich Bein, Wieder Backstage Heat für Lio Rush, Starrcast II Wrestling Convention: Welcher WWE Superstar The Undertaker ersetzt

– Der NXT Referee Tom Castor brach sich bei der NXT Houseshow in Omaha, Nebraska im Man Event Match zwischen Velveteen Dream und Tyler Breeze sein Bein. Trotz starker Schmerzen führte Castor das Match bis zum Ende durch, ehe er auf einer Trage aus der Halle abtransportiert wurde. Ein Fan vor Ort zeichnete den Vorfall auf – siehe hier:

– Lio Rush hat abermals mit Backstage Heat zu kämpfen, es heißt, dass er sich recht arrogant gegenüber seinen Kollegen verhält und sich selbst als Top-Superstar betrachten soll und sich bereits schon jetzt im Mittelpunkt künftiger Shows sieht. Inwieweit sein Verhalten Auswirkungen auf seine künftigen Auftritte haben wird, bleibt abzuwarten.

– Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass WWE einen Auftritt von The Undertaker und Kurt Angle bei der Starrcast II Wrestling Convention am Wochenende des AEW „Double or Nothing“ Veranstaltung in Las Vegas, Nevada verhindern konnte, doch WWE dem Veranstalter einen würdigen Ersatz versprach. Wie nun bekannt wurde, wird „The Strongest Man in the World“ Mark Henry den Deadman ersetzen.

Quellen: wwe/youtube, rajah, wrestlinginc