Weitere Infos zum Backstage Heat von Lio Rush, Ursprünglicher Gegner für Luke Harper, Video: Die WWE Woche im Rückblick

– Die US-Wrestlingseite Fightful.com veröffentlichte weitere Details zum Fehlverhalten von Lio Rush. Wir berichteten das Rush durch seine arrogante Art und Weise recht negativ im Backstagebereich auffällt. Der Grund: Er soll lautstark prahlen und im letzten Jahr sogar behauptet haben, dass er eine eigene Reality TV-Show bekommt, in welcher es inhaltlich um ihn und seine Frau gehen werde. Doch damit nicht genug, denn Rush bringt regelmäßig seine Frau zu den Shows in den Backstagebereich mit und das obwohl sich besonders Finn Bálor darum bemüht hat, Rush gut gemeinte Ratschläge zu geben. Der irische Wrestler erklärte, dass Vince McMahon es wohl nicht gut finden würde, wenn die Frau von Rush bei den Proben dabei ist. Lio Rush soll hierzu kein Verständnis gezeigt haben. Es ist fraglich, ob er überhaupt noch in den WWE Shows zurückkehren wird.

– WWE soll laut Dave Meltzer eine Fehde zwischen Luke Harper und Sami Zayn vorgesehen haben. Diese Storyline wurde allerdings gestrichen, nachdem Harper in der Öffentlichkeit um seine Entlassung bat. Da WWE ihm keine frühzeitige Freigabe gewährt, wird Harper wohl seinen Vertrag aussitzen müssen, sofern WWE ihn nicht als Jobber in den Shows einsetzen wird. 

– Das WWE Universum steuert auf Money in the Bank zu. Nachfolgend die WWE Woche im Rückblick:

Quellen: fightful, wrestling observer, youtube/wwe