SmackDown Live Vorschau: Kofi Kingston reagiert auf den schockierenden Verrat von Kevin Owens

Als Big E wegen eines verletzten Knies außer Gefecht gesetzt war, schien The New Day gut zu funktionieren, nachdem Kevin Owens als Ehrenmitglied der Pfannkuchen liebenden Crew eintrat. Die guten Zeiten wurden jedoch in der letzten Woche abrupt beendet und zwar als Owens den WWE Champion Kofi Kingston & Xavier Woods brutal angriff und erklärte, dass er sich Kingstons Titel holen würde. Wie wird der WWE Champion auf den Verrat reagieren? Kofi Kingston wird sich ausführlich zu Kevin Owens in einem exklusiven Interview äußern. Außerdem bei SmackDown:

Welche SmackDown Live Superstars werden jeweils im Mens und Womens Ladder Match aufeinandertreffen?

Becky Lynch und Bayley treten zum ersten Mal bei WWE gegeneinander an

Wie wird Roman Reigns mit Shane McMahon & Elias umgehen?


Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Ticker