Drucken

Dean Ambrose kehrt als Jon Moxley zurück!

Geschrieben von Claudia.

jmox 01.05.19Der WWE Vertrag von Dean Ambrose lief gerade vor wenigen Stunden aus und schon sorgt der 33-Jährige für Furore, denn er änderte seine Twitter Namen in Jon Moxley - diesen Namen verwendete Ambrose damals für seine Auftritte in der Indy Szene. Doch damit nicht genug, denn der ehemalige WWE Superstar veröffentlichte auch noch ein aktuelles Promo Video, welches auf eine baldige In-Ring Rückkehr schließen lässt. Auch Mike Johnson vom PW Insider erfuhr von seinen Quellen, dass Ambrose wieder wrestlen möchte: "Ich konnte nicht erfahren, wann er wieder in den Ring steigen will, aber ich gehe davon aus, dass er sich blicken lässt und sein Ding durchzieht, sei es bei den Indys, AEW, IMPACT Wrestling oder wo auch immer. Ich habe nicht gehört, dass er in den Ruhestand geht und mit dem Wrestling fertig ist." Hier könnt ihr euch seine Promo anschauen.


Interessanterweise war der AEW Executive Cody Rhodes einer der ersten Personen, die sein Video geliked haben und weil das Video in einer sehr kurzen Sequenz zwei Würfel mit den Zahlen 2 und 5 zeigt, gehen einige Beobachter davon aus, dass es ein Hinweis auf den anstehenden AEW Double or Nothing PPV Event sein könnte. Die Großveranstaltung der AEW findet bekanntlich am 25. Mai 2019 im MGM Grand Garden Arena in Las Vegas statt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.