Bill Goldberg und weitere Top-Superstars für die WWE Großveranstaltung in Saudi-Arabien bestätigt, Kurt Angle bleibt WWE in anderer Position erhalten, WWE Status von Rey Mysterios Sohn Dominic

– WWE gab am heutigen Mittwoch, den 01. Mai 2019 offiziell bekannt, dass Bill Goldberg, Brock Lesnar, Roman Reigns, The Undertaker, Kofi Kingston, Braun Strowman, Seth Rollins und AJ Styles am Freitag, den 07. Juni 2019 bei der WWE Großveranstaltung im King Abdullah Sports Stadion in Jedda, Saudi Arabien auftreten werden. Die noch namenslose Veranstaltung wird auf dem WWE Network zu sehen sein.

– Kurt Angle teilte der US-Quelle Wrestling Inc in einem Interview mit, dass er sich für fünf weitere Jahre bei WWE verpflichten lassen hat und nun als Producer im Backstagebereich tätig sein wird. Seine Karriere als aktiver Wrestler habe er zwar beendet, allerdings sei er offen für Auftritte im WWE TV.

– Mike Johnson vom PWInsider glaubt, dass der Sohn von Rey Mysterio bereits einen WWE Vertrag unterzeichnet hat und deshalb auch vermehrt im WWE TV eingesetzt wird. Dominic trainierte zuletzt im WWE Performance Center in Orlando, Florida.

Quellen: wwe, wrestlinginc, pwinsider elite