Update zur Verletzung von Jeff Hardy: Operation erfolgt noch in dieser Woche, WWE Status von Rhyno, Vertrag von Dash Wilder verlängert

– Jeff Hardy sprach in einem Interview mit WWE.com über seine Knieverletzung, die ihn für einen längeren Zeitraum außer Gefecht setzen wird. Jeff erklärte, dass er sich in den nächsten Tagen einer Operation unterzieht und anschließend für 6 bis 9 Monaten pausiert. Somit ist das „Hardy Boyz“ Tag Team erneut Geschichte. Ob Matt Hardy vorerst wieder als Singles Wrestler eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

– Der WWE Vertrag von Rhyno endet Im Juli 2019. Der 43-Jährige nahm zuletzt an der diesjährigen André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania teil. Der ehemalige ECW Champion bietet sich ab August 2019 für Auftritte in der Indy-Szene an.

– Wie jetzt bekannt wurde, verlängerte WWE den gegenwärtigen Vertrag von Dash Wilder um zwei weitere Monate, da dieser im Jahr 2017 eine Verletzungspause von 60 Tagen beanspruchen musste.

Quellen: wwe, f4wonline, wrestlinginc