Jon Moxley: So geht es mit dem ehemaligen WWE Superstar weiter, Daniel Bryan erhält In-Ring Freigabe, Nächster NXT TakeOver Event für Juni 2019 angekündigt

– Dave Meltzer teilt in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletters mit, dass Jon Moxley (ehemals Dean Amborse) schon im Juni 2019 (wenn nicht sogar eher) Termine für künftige Auftritte bekannt geben wird. Demzufolge dürfte sich der 33-Jährige wohl keiner bestimmten Company anschließen und erneut in der Indy-Szene aktiv werden. Der ehemalige WWE Superstar wird für seine Matches bei den Indies mehrere tausend Dollar einnehmen und kann selbst entscheiden, wie oft er auftreten möchte. Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass Moxley nur dort antreten wird, wo er die volle kreative Kontrolle über seinen Charakter bekommen wird, damit er sich vor den Fans so präsentieren kann, wie er es möchte.

– Daniel Bryan soll laut dem Wrestling Observer Newsletter wieder die In-Ring Freigabe erteilt worden sein. Er befand sich bereits am Dienstag im Backstagebereich bei SmackDown Live und wird wohl zeitnah in die Shows zurückkehren. Es bleibt weiterhin unbekannt, weshalb Bryan für mehrere Wochen pausieren musste.

– Triple H teilte über Social Media mit, dass die nächste NXT TakeOver Veranstaltung am Samstag, den 01. Juni 2019 über die Bühne gebracht wird. Außerdem: Beth Phoenix wird künftig an der Seite von Mauro Ranallo und Nigel McGuinness WWE NXT kommentieren, sie ersetzte bei den aktuellen Tapings „Percy Watson“.

Quellen: wrestling observer newsletter, twitter/facebook