Drucken

Alles zur neu eingeführten Wild Card Regelung von Vince McMahon, Jon Moxley im MMA Film "Cagefighter", Alexa Bliss & Buddy Murphy kein Paar mehr

Geschrieben von Claudia.

wwe logo 2014 weiss- WWE.com liefert eine Erklärung zur neuen Wild Card Regelung. Demnach wird es ab sofort möglich sein, dass vier SmackDown Superstars wöchentlich bei Raw auftreten und sich vier Raw Superstars in jeder Woche bei SmackDown Live blicken lassen dürfen. Nicht genehmigte Superstar-Auftritte werden mit Bußgelder belegt oder führen zur sofortigen Entlassung. Nach der Vorstellung von Vince McMahon sollten zunächst nur jeweils drei Superstars auf die wöchentliche Wild Card Regel zurückgreifen dürfen, doch offenbar hat Lars Sullivan den WWE Boss zum Umdenken bewegt und somit wurde die Begrenzung von drei auf vier Superstars erweitert. Eine Abschaffung der Brand Extension ist nicht vorgesehen und die Womens Tag Tam Champions The IIconics sowie Becky Lynch (die derzeit beide Titel hält) sind von der Wild Card Regelung ausgeschlossen und können somit stets in beiden Shows auftreten.

- Jon Moxley, der ehemalige Dean Ambrose wird in einem Film mit dem Titel "Cagefighter" zu sehen sein. Der Actionfilm befindet sich in der Vorproduktion und erzählt die Geschichte eines gefeierten MMA-Champions, der unerwartet ein stark beworbenes Match gegen einen professionellen Wrestlingstar verliert, der gerade sein Crossover-Debüt in der MMA-Kampfwelt gibt. Durch die Niederlage gedemütigt, muss er sich wieder an die Spitze kämpfen und sich seinen Platz für einen Rückkampf verdienen. Die US-Schauspieler Michael Jai White, Gina Gershon und die MMA-Kämpfern Anderson Silva, Georges St. Pierre sowie Alexander Gustafsson spielen ebenfalls im Film mit.

ambr mmamovie 09.05.19

- Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, dass Alexa Biss und Buddy Murphy kein Paar mehr sind. Beide haben ihre Beziehung schon vor geraumer Zeit beendet und leben getrennt. Little Miss Bliss soll immer noch ein großer Fan von Buddy Murphy als Wrestler und auch von dessen Persönlichkeit sein.

Quellen: wwe, deadline, pro wrestling sheet

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.