Drucken

Goldberg vs. Lashley in Planung?, Mauro Ranallo unterzeichnete neuen Vertrag, Backstage-Heat für WWE Autorin

Geschrieben von Claudia.

gollashal 09.05.19- Allem Anschein nach wird Bill Goldberg beim WWE Event am 07. Juni 2019 in Saudi-Arabien auf Bobby Lashley treffen. WWE deutete das Match beider Superstars via Social Media an. Der 52-Jährige soll ausschließlich für das eine Match zur WWE zurückkehren und somit keineswegs eine langfristige Rückkehr zum Wrestling beabsichtigen.

- Dem PWInsider zufolge hat der NXT-Kommentator Mauro Ranallo einen neuen Vertrag mit WWE abgeschlossen und bleibt damit der Head Play-by-Play-Kommentator für NXT. Der Vertrag soll wohl schon vor einem Monat abgeschlossen worden sein. Ranallo erhält auch weiterhin die Möglichkeit, andere Kampfsportveranstaltungen zu kommentieren, wenn er es wünscht.

jen peppermann 09.05.19- Laut Sean Ross Sapp von Fightful gibt es derzeit Backstage-Heat für die WWE-Autorin Jen Pepperman (siehe Foto). Pepperman, gewann erst kürzlich einen Daytime Emmy und soll ihren Preis zu einem WWE-Produktionstreffen mitgebracht haben, was viele der anwesenden WWE Writer sehr unpassend fanden. Nach dem Produktionstreffen lief Pepperman mit ihrem Emmy im gesamten Bastagebereich herum und eine nicht näher genannte Person aus dem Umfeld bezeichnete ihr Auftreten als "blinde Arroganz".

Quellen: wwe, pwinsider, fightful

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.