Vorschau auf die heutige Raw (01.10.2012)

Die heutige WWE Monday Night RAW Ausgabe findet in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma statt und wird wie folgt umwirbt:

CM Punk ließ seinen Frust nach der Attacke von John Cena gegenüber Mick Foley aus. Daraufhin kam Ryback vorbei und lieferte sich mit Punk bis zum Ende der Show einen Staredown. Nun stellt sich die Frage wie der amtierende WWE Champion auf die offensichtliche Herausforderung reagieren wird? Wird Ryback sich erneut auf die Suche nach CM Punk begeben? Ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit bis es zu einem Match beider Superstars kommt?

Paul Heyman unterbreitete AJ einen Heiratsantrag. Es folgte eine klare Antwort durch eine heftige Ohrfeige der GM. Wird Paul Heyman aber ein „Nein“ akzeptieren? Oder hat sich die unberechenbare AJ noch mal Gedanken darüber gemacht und entscheidet sich anders?

Big Show ist zurück und sorgte bereits für große Aufregung. Nachdem er bei SmackDown Randy Orton im Nr. 1 Herausforderer Match besiegte, ist er seinem Ziel WWE Champion zu werden ein Stückchen näher gekommen. Doch was wird der weltweit größte Athlet als nächstes unternehmen? Wird er auch weiterhin jeden Superstar der sich ihm in den Weg stellt zerstören?

In der letzten Woche wurde das Team Hell No vom Team Rhodes Scholars attackiert. Cody Rhodes & Damien Sandow setzten damit ein erstes Zeichen, schließlich möchten beide WWE Tag Team Champs werden. Für Kane & Daniel Bryan stellt dies gleich eine doppelte Herausforderung dar, schließlich geht es auch um ihre Freundschaft und dabei wird er ihnen auch weiterhin Dr. Shelby zur Verfügung stehen.

John Cena kündigte an das Hell in a Cell Match gegen CM Punk zu bestreiten. Doch wird er dazu schon bereit sein oder ist es eher nur Wunschdenken? Und wie wird CM Punk auf Cena´s Attacke reagieren?

Anmerkung: Inzwischen hat WWE John Cena von der Teilnehmerliste der heutigen Raw Show entfernt.

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!

Quelle: wwe