Ehemalige WWE Diva Ashley Massaro verstorben!

Ashley Massaro ist am gestrigen Donnerstag, den 16. Mai 2019 im Alter von 39 Jahren in Smithtown, New York verstorben. Die ehemalige WWE Diva war nur wenige Tage vor ihrem 40. Geburtstag entfernt. Nach Angaben der örtlichen Behörden wurde Ashley nach einem Notruf (der um 05:23 Uhr abgesetzt wurde) leblos in ihrem Haus in Suffolk County, New York aufgefunden und verstarb am Donnerstagmorgen in einem örtlichen Krankenhaus. Die genaue Todesursache muss noch ermittelt werden, allerdings wird ein Verbrechen bereits ausgeschlossen.

Der Tod von Ashley Massaro kommt sehr überraschend, da sie bei bester Gesundheit gewesen sein soll und sie sich seit März 2019 im Training für eine Wrestling Rückkehr befand. Ihr nächster öffentliche Auftritt sollte am kommenden Wochenende bei der Starrcast Wrestling-Convention in Las Vegas erfolgen. Noch am Mittwochmittag bedankte sich Ashley für die zahlreichen Zuschriften der Fans: „Ich habe sehr viel Fanpost beantwortet, also solltet ihr sie bald erhalten! Ich liebe euch“, schrieb Ashley in ihrem finalen Tweet kurz vor ihrem Tod.

ashpost 17.05.19

wrestling-point wünscht allen Angehörigen von Ashley Massaro viel Kraft.