Arbeit ohne Ende: Vinces McMahons Arbeitszeiten, Warum sich das Main-Roster Debüt von Lars Sullivan tatsächlich verzögerte, Bray Wyatt & JoJo wurden Eltern

– Vince McMahon ist nach wie vor ein totaler Workaholic und soll trotz seines hohen Alters immer noch sehr lange arbeiten. Demzufolge ist der 73-Jährige bis weit nach Mitternacht im WWE Office beschäftigt und einmal die Woche sogar bis 3 Uhr Nachts tätig. Nur am Freitag geht der WWE Boss schon um 20 Uhr in den Feierabend. Da sich Vince auch im kommenden Jahr nach dem Start seiner Football Liga maßgeblich bei XFL einbringen möchte, bleibt abzuwarten, ob er seine Arbeitszeiten verlängert oder seiner Familie und dem WWE Writing Team endlich mehr oder sogar die komplette kreative Kontrolle über WWE gewährt.

– Als Lars Sullivan zum Anfang des Jahres im Main Roster debütieren sollte, es dazu aber wegen seiner Angstattacke nicht kam, führten viele dieses Symptom auf eine Art „Lampenfieber“ zurück, doch laut dem Wrestling Observer war der wahre Grund für die Zurückhaltung von Sullivan ein anderer. Sullivan befürchtete und ahnte bereits, dass seine rassistischen und homophoben Kommentare im Netz entdeckt werden, wenn er im großen Rampenlicht der Main Shows steht. Seine Angst beruhte daher viel mehr auf die Reaktionen seines Arbeitgebers und den Fans. Da er diese Kommentare gegenüber WWE verheimlichte und dem Wrestling Marktführer damit in Schwierigkeiten brachte, belegte WWE ihn (wie berichtet) mit einer Geldstrafe von 100.000 US-Dollar.

– WWE Superstar Bray Wyatt und dessen Freundin die Ringansager Joseann „JoJo“ Offerman begrüßten am gestrigen Samstag ihr erstes gemeinsames Kind. „Knash Sixx Rotunda“ kam am Samstag, den 18. Mai 2019 auf die Welt. Bray Wyatt, der bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat, veröffentlichte folgende Bildaufnahmen zum Neugeborenen:

braychilone 19.05.19

braychildtwo 19.05.19
Quellen: f4wonline, twitter