WWE Money in the Bank Notizen: Samoa Joe verletzt, Lars Sullivan angeschlagen, Kritik von Chris Jericho & Lana und vieles mehr

Hinweis: Die folgenden Meldungen beinhalten teilweise Spoiler zu den Matches bei WWE Money in the Bank, wer sich die Großveranstaltung noch anschauen möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Das Match zwischen Rey Mysterio und Samoa Joe sollte etwas mehr Zeit bekommen, doch da sich „The Samoan Submission Machine“ bei einer Sit-Down Senton von Rey Mysterio die Nase brach, wurde die Auseinandersetzung vorzeitig beendet. Die darauffolgende Attacke von Joe auf Rey fand jedoch wie geplant statt.

– Lars Sullivan zog sich im In-Ring Segment mit der Lucha House Party nach einigen Ellbogenstöße von Kalisto eine Platzwunde am Kopf zu.

– Brock Lesnars Rückkehr bei WWE at the Money in the Bank PPV wurde streng geheim gehalten und so wurde „The Beast“ während der Show im Backstagebereich versteckt. Nur sehr wenige Leute (Vertrauenspersonen von Vince McMahon) wussten das Lesnar vor Ort ist.

– Lesnar nahm wieder einmal keine Rücksicht, denn während er zum Ring stürmte, warf er eine Leiter und traf damit einen WWE Kameramann und Photographen. Und nur einige Sekunden später zog sich Ali eine blutige Platzwunde zu, nachdem ihn „The Beast“ von der Leiter beförderte.

– Laut WrestleVotes sollte der ursprünglichen Planungen zufolge entweder Drew McIntyre oder Ali das diesjährige Money in the Bank Match gewinnen, doch wie bei WWE üblich, kam es zu einer kurzfristigen Planänderung. Übrigens, Lesnar soll sich derzeit in Albany, New York aufhalten und wohl in der heutigen Raw Show im Times Union Center auftreten.

– Chris Jericho gab WWE auf Twitter einen Seitenhieb mit seiner Äußerung zum Ende des Mens MITB Ladder Match: „Unglaublich zu sehen, wie @BrockLesnar das Match bei #MoneyInTheBank gewann….obwohl er nicht offiziell Teilnehmer der Auseinandersetzung war! Brock ist die Zukunft des Biz und dieses perfekte Beispiel für geniale Bookings zeigt, warum @WWE für immer an der Spitze bleiben wird!“ #GoBrockGo

– Kritik hagelte es auch von Lana, denn diese zeigte sich sehr enttäuscht darüber, dass eine ihrer Storyline-Ideen für jemand anderes verwendet wurde.

lana 28.02.18@LanaWWE: „Ich liebe es die Shows und Geschichten zu sehen, die von mir geschrieben und dann für andere Personen verwendet werden. Dies dürfte nun schon das zehnte Mal seit dem letzten Jahr sein….. sehr gut zu wissen, dass ich wirklich kreativ bin und meine Ideen an andere weitergegeben werden.“

Quellen: f4wonline, pwinsider, wrestlinginc, wrestlevotes, twitter