WWE optimiert Raw: Neuer Champion Titel & Lichtsteuerung in der Halle, Rey Mysterio offenbar verletzt, Nachtrag zur Rückkehr von Brock Lesnar bei MITB

Achtung! Die folgende Meldunge beinhaltet Spoiler zur Handlung der Raw vom 20. Mai 2019, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab 22 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Die neuen Ideen vom WWE Writing Team bzw. Vince McMahon wurden bereits in der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw umgesetzt. Mit der Einführung des neuen 24/7 Champion Titel soll endlich wieder frischer Wind und mehr Action in die wöchentliche Show gebracht werden und das obwohl diese Championship genau genommen keine Innovation ist und eigentlich an die damalige Hardcore Championship erinnert, welche auch an 24 Stunden und 7 Tagen aufs Spiel gesetzt wurde und demnach als Kopie betrachtet werden kann. Außerdem wird die dritte Stunde von Raw in einem neuen Look präsentiert, demzufolge wurde schon am Montagabend das Licht der Halle heruntergefahren und auch Teile der Videoleinwand abgeschaltet. Damit soll ein düsterer Eindruck entstehen (ähnlich wie bei NXT), wobei viele Fans vor Ort und am TV eher den Eindruck hatten, dass es zu einem Stromausfall gekommen ist. WWE erhofft sich, dass die Änderungen in der dritten Stunde die TV-Zuschauerzahl erhöhen werden, denn die letzte Stunde von Raw, erreicht in der Regel die niedrigsten Zahlen.

Wie sieht eure Meinung zu den neuen Änderungen aus?
Umfrage: Ist der neue 24/7 Championship Titel & das abdunkeln der Halle tatsächlich eine Bereicherung?

– Rey Mysterio könnte sich im Match gegen Samoa Joe bei WWE Money in the Bank an der Schulter verletzt haben und ggf. für mehrere Wochen ausfallen. WWE kündigte ein „State of the United States Title“ Segment für die nächste Raw an. Es ist also möglich, dass der mexikanische Superstar den WWE United States Champion Titel ablegen muss und bis zu sechs Wochen ausfällt.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider wussten nicht einmal die Mens Money in the Bank Teilnehmer das Brock Lesnar zum Ende des Matches zurückkehrt um sich den Koffer zu greifen. Die Superstars gingen davon aus, dass Ali das Match als Sieger verlassen würde.

Quellen: f4wonline, pwinsider