Match für AEW Double or Nothing gestrichen, Dean Malenko verpflichtet, Pyros angekündigt, Champion Titel Präsentation, Erster Blick auf die Stage & PPV-Trailer

– Zwischenzeitlich wurde das Match zwischen PAC und „Hangman“ Adam Page von der AEW Double or Nothing Card gestrichen und zwar wegen kreativer Differenzen zwischen PAC und der Wrestling Promotion, wie der Wrestling Observer berichtet. Ursprünglich sollte Adam Page einen neuen Gegner bekommen, allerdings kann er nicht mehr bei Double or Nothing antreten, da er bei einem Wrestling Event (Wrestle Gate Pro Event) in Notingham, England von PAC am Knie verletzt wurde und angeblich keine ärztliche In-Ring Freigabe bekommen hat. Vielen Beobachter ist klar, dass es sich hierbei um Work handelt.

– Dean Malenko wurde am Freitag, den 24. Mai 2019 von All Elite Wrestling als Senior Producer und Coach eingestellt. Der 58-Jährige unterzeichnete einen mehrjährigen Vertrag. Malenko wurde erst kürzlich von WWE entlassen, beim Wrestling Marktführer war er sehr viele Jahre lang als Backstage Producer und Road Agent tätig.

– Cody Rhodes teilte in einigen PR-Interviews mit, dass es bei AEW Double or Nothing einige Pyros geben wird. Außerdem soll noch während der Großveranstaltung der AEW World Champion Titel enthüllt werden. Zwischenzeitlich wurde auch schon ein erstes Foto von der Stage veröffentlicht. Zu erkennen sind zwei Entrance-Tunnel für die Wrestler:

aewstage 25.05.19

– Hier könnt ihr euch noch zur perfekten Einstimmung den offiziellen PPV Trailer zu AEW Double or Nothing anschauen: