Cody Rhodes über das endgültige Ende mit WWE, Kommentare von Chris Jericho & Shawn Spears, Was nach AEW Double or Nothing geschah

– Cody Rhodes sprach nach seinem Brother vs. Brother Match bei AEW Double or Nothing über seinen epischen Entrance, bei welchem er symbolisch den Thron von Triple H zerstörte:

„Ich träumte buchstäblich von diesem Entrance. Ich habe den Thron-Entrance von Triple H bei WrestleMania 30 geliebt, es war wie Shao Kahn (Mortal Kombat-Charakter). Es war wirklich cool und der Thron symbolisierte irgendwie seine Herrschaft. Mit dieser Aktion habe ich die Brücke (zu WWE) buchstäblich verbrannt. Ich kann nicht mehr zurückgehen und bin damit einverstanden.“

– Chris Jericho sagte folgendes über AEW Double or Nothing: „Nach vier Monaten Vorfreude denke ich, dass jeder das bekommen hat, was er erwartet hat.“ Außerdem äußerte sich Y2J auf Nachfrage zur Nasenverletzung, welche Kenny Omega im Main Event Match erlitt. Dabei begab sich Jericho noch während der Media-Veranstaltung zu einem neunjährigen Jungen, der als Reporter fungierte und sagte: „Halt dir die Ohren zu“, während Y2J seine Hände als Ohrenschützer für den Jungen nutzte und sagte: „Man schlägt jemandem gegen die f*cking Nase, dann geschah es!“ (Anmerkung: Es handelte sich also um keinen Blade Job). „Ich denke, dass die Leute manchmal vergessen, dass es sich um einen Kontaktsport handelt und es fügt Intensität zu, wenn man etwas Blut einbringt…solange es nicht meines ist.“

– Shawn Spears, der ehemalige WWE Superstar Tye Dillinger hielt es für die richtige Entscheidung bei AEW Double or Nothing anzutreten. Sein Einsatz in der Casino Battle Royal war auf eine Last Minute Entscheidung zurückzuführen. In einem weiteren Interview erwähnte Spears, dass er sich bei AEW wie zu Hause fühle, er aber noch keinen Vertag abgeschlossen habe.

– Unmittelbar nachdem AEW Double or Nothing endete, bedankte sich Kenny Omega gemeinsam mit The Elite bei dem Publikum. Er sei stolz auf alle und dankte auch besonders Jon Moxley, der die Veranstaltung mit seinem Einsatz aufgewertet habe. Cody Rhodes dankte der Crowd ebenfalls für ihr Kommen und versprach ihnen, dass AEW sie nie im Stich lassen werde.

Quellen: youtube, media scrum, aew double or nothing