Drogentests demnächst auch bei AEW, Arn Anderson im Interview über seine WWE Entlassung, Drei Matches für AEW „Fight For The Fallen“ bestätigt

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wird AEW in ähnlicher Weise wie die Wellness-Politik von WWE strenge Drogentests durchführen. Meltzer sagte explizit: „Ich kenne die Details nicht, doch die Vollzeitverträge, welche die Talente unterschrieben haben, beinhalten eine Drogentest Regelung und es gibt Pläne, ein Drogentestprogramm durchzuführen.“

– Auf der Starrcast 2 Convention äußerte sich der 60-Jährige Arn Anderson zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zur unerwarteten WWE Entlassung:

„Ich möchte nicht dort sein, wo ich nicht erwünscht bin und bin nicht verärgert (jetzt nicht mehr bei WWE zu sein). Es war eine großartige, stabile Umgebung für meine Familie und mich selbst, aber es ist ein schwieriger Arbeitsplatz. Der Druck ist unglaublich. Die Stunden und das reisen sind unfassbar anstrengend.“

– AEW bestätigte folgende drei Matches für ihre nächste „Fight For The Fallen“ Veranstaltung, welche am Samstag, den 13. Juli 2019 in Jacksonville, Florida stattfinden wird:

Kenny Omega vs. CIMA kommen

Womens Match
Brandi Rhodes vs. Allie

Tag Team Match
Cody & Dustin Rhodes vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson

Quellen: wrestling observer, starrcast, aew