AEW-Erwähnung von Sami Zayn war geplant, AJ Styles doch nicht verletzt, Treffen zwischen Vince McMahon & Sasha Banks

– Inzwischen bestätigten mehrere WWE Quellen, dass die AEW-Erwähnung von Sami Zayn am Montag bei Raw fester Bestandteil des Skripts war und viele der WWE Mitarbeiter bewusst im Unwissen blieben, um es so aussehen zu lassen, dass Sami sich nicht an das Skript hält. WWE wollte also das sich die Meldung auch in den Medien verbreitet. Außerdem: Selbst wenn Sami oder ein anderer Superstar irgendetwas äußert, was nicht ausgesprochen und gesendet werden soll, würde es das technische WWE Produktionsteam sofort unterbinden, da das Live-Signal grundsätzlich um einige Sekunden verzögert rausgeschickt wird.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass es in der letzten Woche am Donnerstag, den 23. Mai 2019 zu einem Treffen zwischen Vince McMahon und Sasha Banks kam. Beide sollen wohl den Konflikt größtenteils beiseite gelegt haben und somit könnte „The Boss“ bereits schon im Sommer in die WWE Shows zurückkehren – siehe auch: „The Boss“ verärgert & enttäuscht: Verlässt Sasha Banks die WWE?

– Inzwischen wurde bekannt, dass sich AJ Styles doch nicht am Rücken verletzt hat, denn hierbei soll es sich ausschließlich um eine Storyline Verletzung handeln, welche „The Phenomenal One“ vorerst aus den Shows schreibt, damit er pausieren kann. 

Quellen: wrestling observer, pwinsider