WWE Superstars betrachten Jon Moxley als Vorbild, Idee für die 24/7 Championship, Ric Flait mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand, Tyler Breeze dauerhaft bei NXT

– Jon Moxley wird derzeit von sehr vielen WWE Superstars als großes Vorbild betrachtet, denn er sprach im „Talk is Jericho“ Podcast den Meisten aus der Seele, besonders was den kreativen Prozess bei WWE betrifft. Übrigens, unter den stark unzufriedenen WWE Superstars sollen sich derzeit nicht nur Undercard- und Midcarder Wrestler befinden, sondern auch Main Eventer.

– Bekanntlich kann der 24/7 Championship überall und jederzeit seinen Besitzer wechseln und daher überlegt man derzeit, ob der Titel künftig auch zwischen den TV-Shows im WWE Performance Center und in kurzen Video-Segmenten auf YouTube und Instagram ausgekämpft werden soll.

– Ric Flair sprach einen großen Dank an seine Familie, Freunde, Fans aus. Ein weiterer großer Dan ging an seine Ärzte und den Krankenschwestern, welche ihn bestens vor, während und nach seinem jüngsten operativen Eingriff versorgt haben. Der 70-Jährige wurde erst kürzlich wegen Blutgerinnseln im Bein und Brust ins Krankenhaus eingeliefert. Die Blutgerinnsel verursachten eine Verzögerung der geplanten Herzoperation von Flair – ihm wurde ein neuer Herzschrittmacher eingesetzt. Laut dem „Nature Boy“ wurden 1,8 Millionen Dollar für die aktuelle medizinische Versorgung ausgegeben. Dementsprechend dankte er Gott dafür, dass es Versicherungen gibt.

– Triple H teilte während der Telefonkonferenz zu NXT TakeOver: XXV mit, dass Tyler Breeze ab sofort wieder als Vollzeit-Wrestler im gelben Brand eingesetzt wird.

Quellen: wrestling observer newsletter/rajah, pro wrestling sheet/cbs, wrestlinginc