Dustin Rhodes im Interview: „Bei WWE habe ich meine Leidenschaft verloren!“

Dustin Rhodes sprach in einem ausführlichen Interview mit Kenny McIntosh von Inside the Ropes über seine letzten Jahre bei WWE:

„Viele Leute hassen ihre Jobs und viele Leute lieben ihre Jobs und ich liebe das Pro-Wrestling. Das Pro-Wrestling ist meine allererste Liebe. Und in den letzten vier Jahren habe ich meine Leidenschaft bei WWE verloren, denn, seien wir ehrlich, du sitzt im Hintergrund, du tust nichts und es ist einfach wirklich hart. Es ist frustrierend, wenn man so viel zu geben hat, aber die Zeit knapp wird, weil man alt wird. Es ist scheiße, wenn man nicht ausgewählt wird und man diese Ideen den Autoren und den Kreativen sowie Vince und allen anderen, die zuhören werden, präsentiert.

Es ist wie: Oh, wir bringen dich einfach in ein Backstage-Segment, wo du im Flur stehst, wenn Goldberg seinen f***ing Einzug macht. Weißt du, danke, ich weiß das zu schätzen, aber nein, danke! Ich würde lieber etwas mit Substanz in der Show mit einer Storyline einbringen. Ob ich es verdiene oder nicht, weiß ich nicht, aber das ist es, was ich wollte. Bei WWE habe ich diese Leidenschaft gehabt, doch ich verlor sie dort. Und deshalb wollte ich weg…

Ich musste gehen und etwas anderes machen, Mann, weil ich schon so lange dort war. Sie hatten sich gut um mich gekümmert, aber ich musste raus. Ich musste aussteigen, atmen und versuchen, meine Leidenschaft wieder zu finden.

Es gibt noch viele andere Dinge, die ich im Leben machen möchte, bevor es einfach endet, weißt du? Denn man sollte nie, jeden Tag für selbstverständlich halten. Der morgige Tag wird vielleicht nie stattfinden. Vielleicht möchte ich schauspielern oder eine Wrestling Schule eröffnen, es gibt alle möglichen Dinge, welche ich in meinem Kopf habe.“