Weshalb auch Alexa Bliss & Natalya in Saudi-Arabien waren, Weiteres zur In-Ring Leistung von Goldberg; Kritik von Matt Riddle

– WWE hatte tatsächlich im Vorfeld versucht von der saudischen-Regierung eine Erlaubnis für ein Womens Match zu bekommen, weil die Gespräche schon sehr weit fortgeschritten und positiv verliefen, traten auch Alexa Bliss und Natalya die Reise in den Wüstenstaat an. Schlussendlich lehnte die Regierung ein erstes Womens Match bei WWE Super ShowDown ab. Daher nahmen beide ausschließlich an einer Charity-Aktion teil.

– Wir berichteten bereits über die persönliche Entschuldigung von Goldberg via Twitter über seine miserable In-Ring Leistung. Das ganze geschah, nachdem sich der 52-Jährige selbst ausgeknockt hatte, als er ungebremst gegen die leere Ringecke prallte. Im Anschluss war Goldberg nicht mehr dazu in der Lage das Match wie geplant zu beenden. Goldberg erlitt eine Gehirnerschütterung und konnte das Stadion nur mit Unterstützung verlassen.

– Heftige Kritik musste Goldberg von NXT Superstar Matt Riddle einstecken. Via Twitter bezeichnete er Goldberg als schlechtesten Wrestler im Business und betitelte ihn mit seiner unsicheren Art im Ring als Gefahr für andere Wrestler. Über den Undertaker zog Riddle hingegen nicht her.

Quellen: f4wonline, twitter