Viele weitere WWE Superstars wollten nicht nach Saudi-Arabien, Kritik an der 50-Man Over The-Top-Rope Battle Royal, Mutter von Andrade verstorben

– Wie der Wrestling Observer und WrestleVotes übereinstimmend berichten, war die lange und anstregende Reise nach Saudi-Arabien der Auslöser für großen Unmut bei den Superstars. Mehrheitlich möchte niemand im Wüstenstaat auftreten, allerdings der WWE auch keine Absage erteilen, besonders auch dann nicht, wenn man zu den Mid-und Undercard Wrestlern gehört.

– Die meisten Teilnehmer der 50-Man Over The Top-Rope-Battle Royal konnte nicht verstehen, weshalb diese Schlacht nicht im Vorfeld geprobt wurde, denn letztendlich wurde allen Suüerstars nur mitgeteilt, wer die Schlacht gewinnen soll. Aus diesem Grund wirkte die Battle Royal sehr unrealistisch. 

– Eine traurige Nachricht: Die Mutter von WWE Superstar Andrade verstarb kurz nach seinem Match gegen Finn Bálor bei WWE Super ShowDown. Wir wünschen der Familie und den Angehörigen von Andrade viel Kraft!

andrademother 09.06.19

Quellen: wrestling observer/wrestlevotes, wrestlinginc