Gesundheitsupdate zu Jeff Hardy, AEW Double or Nothing erreicht PPV-Rekord, Längere Vertragslaufzeiten für NXT Superstars

– Jeff Hardy wird sich in den nächsten Wochen weiteren Untersuchungen unterziehen. Der 41-Jährige wurde erst vor wenigen Wochen am Knie operiert. Jeff teilte in einem Interview vor dem operativen Eingriff mit, dass er für etwa 6 bis 9 Monate ausfallen wird.

– AEW Double or Nothing wurde zwischenzeitlich über 100.000 Mal im Pay-Per-View/Streaming Verfahren bestellt. Damit ist die Show der erfolgreichste Wrestling PPV aller Zeiten, welcher nicht von WWE produziert wurde.

– Wohl hinsichtlich auch der neuen Wrestling Konkurrenz, erhalten die neuen jungen Talente von NXT Verträge mit einer Laufzeit von fünf Jahren (zuvor waren es drei Jahre) angeboten.

Quellen: f4wonline, pwinsider