Drucken

Cesaro leicht verletzt, Rey Mysterio über seine mögliche In-Ring Rückkehr, Ursache für die Unzufriedenheit der WWE Superstars in Saudi-Arabien

Geschrieben von Daniel.

cesaroin 12.06.19- Cesaro hatte sich am Montag im Six-Man Tag Team Match bei Raw eine geringfügige Verletzung am rechten Bein zugezogen, nachdem Ricochet seinen 630 Splash ausführte und sich Cesaro nicht in der richtigen Position befand. Nach dem Match wurde Cesaro von einigen Referees in den Backstagebereich gebracht. Da es sich um keine schwerwiegende Verletzung handelt, wird es zu keiner Auszeit kommen.

- Rey Mysterio sprach mit WrestlingInc über seine Verletzung. Der 44-jährige Raw Superstar kugelte sich die linke Schulter während seines Matches gegen Samoa Joe bei WWE Money in the Bank aus. Rey sagte während des Interviews: "Ich versuche zu sehen, ob ich möglicherweise Ende Juni oder Juli zurückkehren kann."

- Einer der Hauptgründe für die große Unzufriedenheit der WWE Superstars in Saudi-Arabien bei WWE Super ShowDown soll die extreme Hitze gewesen sein, denn die Wrestler bestritten Matches bei gefühlten 38°

Quellen: f4wonline, wrestlinginc, fightful

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.