Lars Sullivan leicht verletzt, Push für Aleister Black, Dana Warrior unterstützt Lacey Evans

– Ursprünglich sollte es in der jüngsten SmackDown Live Ausgabe zu einem Squash Match zwischen Lars Sullivan und Matt Hardy kommen, doch dazu kam es nicht, weil Sullivan am Montag bei Raw im 1-on-3 Handicap Match gegen The Lucha House Party eine Verletzung erlitt. Es ist unklar, um welche Verletzung es sich handelt, allerdings soll diese nicht so gravierend sein. Allerdings ließ WWE Sullivan aus Sicherheitsgründen nicht antreten, um die Verletzung nicht zu verschlimmern. Daher wird er wohl auch den Houseshows fernbleiben. Das Match zwischen Sullivan und Matt Hardy dürfte wohl nachgeholt werden.

– Aleister Black soll laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer ein großer Push bevorstehen, daher ist der 34-jährige auch in wöchentlichen Promos bei SmackDown Live zu sehen. „The Dutch Destroyer“ darf auch regelmäßig Randy Orton bei den WWE Live House Show Events besiegen. Da Black als Face und Orton als Heel agiert, ist dies zwar nicht sehr ungewöhnlich, doch rückblickend, durften nur die wenigsten Wrestler „The Viper“ bei Live Events besiegen.

– Dana Warrior arbeitet derzeit intensiv mit „The Sassy Southern Belle“ Lacey Evans zusammen. Sie unterstützt die 29-jährige besonders bei ihren Promos.

Quellen: wrestling observer newsletter