Drucken

Schockierend schlechter Ticketverkauf für WWE Stomping Grounds, Super ShowDown Besucherzahl, Stephanie McMahon stellt Womens Matches in Saudi-Arabien in Aussicht

Geschrieben von Claudia.

stompinground 14.06.19- Die nächste WWE Großveranstaltung "Stomping Grounds" findet bereits in wenigen Tagen am Sonntag, den 23. Juni 2019 in Tacoma, Washington statt und stellt derzeit ein großes Problem für den Wrestling Marktführer da, denn der Ticketverkauf verläuft außerordentlich schlecht, wie die nachfolgende Grafik zeigt (alle blauen Punkte, stehen für unverkaufte Tickets).

stompgorundsticket 14.06.19

Damit WWE den Tacoma Dome (mit einer Kapazität von 20.722 Plätzen) doch noch so voll wie möglich bekommt, werden derzeit zahlreiche 2:1 Tickets (2 Eintrittskarten zum Preis von einem) angeboten. Das Interesse für Stomping Grounds scheint nicht sonderlich groß zu sein, denn viele Fans kritisieren das Line-Up des Events, da die Meisten der bisher bestätigten Auseinandersetzungen Rematches von WrestleMania 35, Money in the Bank und Super ShowDown sind - siehe: Aktuelle WWE Stomping Grounds 2019 Card - Fünf Matches bestätigt!

- Insgesamt waren etwa 21.000 Besucher bei WWE Super ShowDown im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi-Arabien anwesend. Allerdings verfügt das Stadion über 62.345 Sitzplätze. Doch im Wüstenstaat spielt die Anzahl der Besucher für WWE überhaupt keine Rolle, da der saudiarabische Staat für alle Kosten der Veranstaltung aufkommt, unabhängig davon, wie viele Leute die Shows dort besuchen.

- Stephanie McMahon teilte während ihrer Rede beim Celebrating Women in Sports Luncheon Event am Mittwoch, den 12. Juni 2019 in Orlando, Florida mit, dass WWE in naher Zukunft ein Womens Matches auf dem saudi-arabischen Markt fördern und dann wohl auch präsentieren wird.

Quellen: f4wonline, wrestlinginc

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.