Drucken

Lars Sullivan: Verletzung doch ernster als gedacht, Backstage-Info zu Raw, Neues SmackDown Live Logo

Geschrieben von Daniel.

larssulliv 11.05.19- Wir berichteten das Lars Sullivan am Montag bei Raw in einem 1-on-3 Handicap Match gegen The Lucha House Party eine Verletzung erlitt. Hierbei soll es sich um keine leichte Knieverletzung handeln. Dave Meltzer vom Wrestling Observer konnte in Erfahrung bringen, dass sich Sullivan in der kommenden Woche eine MRT-Untersuchung unterziehen wird. Sollte die Verletzung des 30-jährigen zu gravierend sein, müsste er auf längere Zeit ausfallen, was äußerst ärgerlich wäre, da WWE einen langfristigen Push für ihn vorgesehen hatte.

- Vince McMahon, Triple H, Stephanie McMahon und Kevin Dunn waren allesamt nicht am Montag bei Raw anwesend, was eine absolute Seltenheit ist. Vince McMahon nahm am Montag an einem geschäftlichen Treffen teil und Kevin Dunn ist grundsätzlich nicht da, wenn der WWE Boss nicht vor Ort ist. Triple H war nicht zugegen, weil er mit den Vorbereitungen zu den NXT TV-Tapings beschäftigt war.

- Fox präsentierte in einer ersten Werbung zur Ausstrahlung der blauen Show im Oktober 2019 auf dem eigenen Network ein neues SmackDown Live Logo:

2019 06 14 210647

Quellen: wrestling observer, fox

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.