Drucken

Kehrt Bray Wyatt am Montag bei Raw in den Ring zurück?, NXT Superstar verletzt, Ticketverkauf: WWE vs. AEW

Geschrieben von Daniel.

braywyatt 15.06.19- Wie Mike Johnson vom PWinsider berichtet, wird Bray Wyatt am Montag, den 17. Juni 2019 bei Raw im Staples Center in Los Angeles anwesend sein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob "The Eater of Worlds" in einem weiteren Firefly Fun House Segment (möglicherweise sogar für das Live Publikum) zu sehen ist oder sogar aktiv in den Ring zurückkehren wird.

- WWE NXT Superstar Kyle O'Reilly gab auf seinem offiziellen Twitter-Account bekannt, dass er wegen einer Verletzung vom UK Download Festival abgezogen wurde. Er schrieb: "Der Arzt sagte mir, dass mein Rücken immer noch verletzt ist. Deshalb kann ich leider nicht in diesem Jahr am @DownloadFest teilnehmen. Es tut mir leid für all die großartigen britischen Fans, glaubt mir, auch ich bin enttäuscht."

- Während der Ticketverkauf für WWE Stomping Grounds äußerst schleppend verläuft (wir berichteten) hat "All Elite Wrestling" allen Grund zur Freude, denn am gestrigen Freitag wurden um 18 Uhr deutscher Zeit alle 12.000 Karten für den AEW All Out PPV Event verkauft und das in nur 15 Minuten! Insgesamt befanden sich 80.000 Besteller in der Warteschlange! AEW All Out findet am Samstag, den 31. August 2019 im im Sears Centre in Chicago statt - siehe auch: Aktuelle AEW All Out Card - Zwei Matches bestätigt!

Quellen: pwinsider, twitter, aew

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.