WWE möchte Wrestler zum Bleiben überzeugen, Weiteres zum WWE vs. AEW Ticketverkauf, Update zur geringfügigen Verletzung von Cesaro

– WWE versucht intern alles Mögliche, um die Superstars länger an das Unternehmen zu binden. In subtiler Art und Weise wird vielen Talenten, wohl besonders auch den Undercard- und Midcard Wrestlern klar gemacht, dass sie ohne WWE keine großen Stars mehr sind und ihre Karriere sofort vorbei wäre. Um das ganze symbolisch für alle darzustellen, traten in der jüngsten SmackDown Live Ausgabe zwei bisher unbekannte Wrestler gegen Heavy Machinery an. Beide Jobber wurden als Yolo Tag Team Champions angekündigt und traten mit zwei Titeln aus Pappe auf. Der Wrestling Marktführer wollte damit ersichtlich machen, dass andere Titel keine Bedeutung in der Wrestling Welt spielen, solange es keine WWE Belts sind.

– Wir berichteten bereits über den schleppenden Ticketverkauf für WWE Stomping Grounds. Das sagt Dave Meltzer vom Wrestling Observer dazu:

„Blickt auf den nächsten WWE PPV in Tacoma, sie (WWE) müssen sogar Tickets verschenken. Sie bieten 2 Tickets zum Preis von einem. So etwas gab es noch nie, ich meine 20 Dollar für zwei Tickets für einen PPV!“ Während WWE Probleme hat den Tacoma Doma (mit einer Kapazität von 20.722 Plätzen) zu füllen, kann Wrestling-Konkurrent AEW nicht ausreichend Tickets zur Verfügung stellen, da die Nachfrage einfach zu groß ist. Neuesten Berechnungen zufolge hätte AEW sogar satte 137.600 Karten für „All Out“ verkaufen können. Das ist ein absoluter Rekord in der Geschichte des Wrestlings, denn nie zuvor war die Nachfrage an Wrestling Tickets so enorm, nicht einmal für WrestleMania.

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, hatte sich Cesaro in der letzten Woche nach dem 630 Splash von Ricochet bei Raw nicht wirklich verletzt. Zwar verlief die Aktion nicht wie geplant, doch schlussendlich sollte es nur so aussehen, dass sich Cesaro nach dem Finishing Move von Ricochet verletzt. Das Cesaro im Anschluss aus der Halle humpelt, soll Work gewesen sein. Cesaro wird bereits in der anstehenden Raw mit Braun Strowman, Ricochet, The Miz und Bobby Lashley an einem Fatal 5-Way Nr. 1 Herausforderer Fight um ein WWE United States Championship Match gegen Samoa Joe bei WWE Stomping Grounds teilnehmen – siehe auch: Raw Vorschau: Baron Corbin enthüllt den Special Guest Referee für WWE Stomping Grounds

Quellen: wrestling observer, raw