WWE Superstars frustriert, Lars Sullivan Update, Weiterer Todesfall in der Familie von Andrade

– Neben dem katastrophalen Ticketverkauf für WWE Stomping Grounds soll auch die Stimmung der WWE Superstars den absoluten Tiefpunkt erreicht haben. Einem Insider zufolge soll die Atmosphäre unter den Wrestlern wie zu den damaligen WWE In Your House Events sein, welche zu jener Zeit als B-PPVs betrachtet wurden und nur mäßigen Erfolg hatten.

– Zwar gibt es derzeit noch kein konkretes Update zur Knieverletzung von Lars Sullivan, doch erste medizinische Untersuchungen sollen aufgezeigt haben, dass der 30-jährige SmackDown Superstar eine Operation benötigt und danach wohl sechs bis neun Monate ausfallen wird. Somit ist Sullivans Monsterpush Geschichte und mit großem Pech könnte er sogar WrestleMania 36 verpassen.

– Wir berichteten über den kürzlichen Tod von Andrades Mutter. In einem aktuellen Tweet teilt der SmackDown Superstar mit, dass nun auch seine Tante verstorben ist: „Meine Tante, jetzt bist du bei meiner Mutter, ich liebe dich. Familie…OROPEZA RIP ?? siempre en mi ?? !!!!!!“

Quellen: f4wonline, twitter