SmackDown Live Vorschau: Wie wird Kofi Kingston auf den Angriff von Samoa Joe reagieren?

Der amtierende WWE Champion Kofi Kingston konnte sich bei WWE Stomping Grounds auf ganzer Linie beweisen, als er nach einem spektakulären Sprung aus dem Käfig seinen Kontrahenten Dolph Ziggler besiegen konnte. Einen Abend später bei Raw zeigte Kofi Kingston einmal mehr, aus welchem Championship Material er besteht, indem er auch noch einen Sami Zayn und Kevin Owens besiegen konnte. Doch unmittelbar danach wurde „The Dreadlocked Dynamo“ heimtückisch von Samoa Joe auf der Stage attackiert und mit dem Coquina Clutch außer Gefecht gesetzt. Wie wird Kingston auf den rücksichtslosen Angriff der „Samoan Submission Machine“ reagieren? Außerdem bei SmackDown:

Wer trifft als nächstes auf Bayley?

Ist die groß angekündigte Tag Team Revolution von Daniel Bryan & Rowan bereits beendet?

Wie werden Shane-O-Mac & Drew McIntyre auf die überraschende Rückkehr von The Undertaker reagieren?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker