Paul Heyman und Eric Bischoff leiten die kreative Entwicklung von Raw & SmackDown

Das US-Sport Magazin Sports Illustrated teilt mit, dass Paul Heyman zum Executive Director von Raw und Eric Bischoff zum Executive Director von SmackDown Live ernannt wurde. WWE bestätigte die Meldung derweil in einer Breaking News. Dem Bericht zufolgen werden beide direkt an Vince McMahon berichten:

„Heyman und Bischoff werden in ihrer Führungsrolle die kreative Entwicklung des Flaggschiffprogramms von WWE überwachen und die Integration über alle Plattformen und Geschäftsfelder hinweg sicherstellen“, heißt es in der Pressemitteilung. „Die Schaffung dieser Rollen unterstreicht die Fähigkeit von WWE, seine globale Marke kontinuierlich neu zu erfinden und gleichzeitig zwei unterschiedliche kreative Prozesse für seine Vorzeige-Shows anzubieten.“

Der Mitteilung kann ebenfalls entnommen werden, dass Eric Bischoff ab Oktober 2019 mit den Verantwortlichen von FOX zusammenarbeiten wird.

Für alle die es nicht mitbekommen haben: Paul Heyman war das kreative Genie von ECW (Extreme Championship Wrestling), bevor die Wrestling Company Pleite ging und Eric Bischoff führte die damalige WCW (World Championship Wrestling) zu Beginn der Monday Night Wars zum Sieg.