Nach dem heftigen Stuhlschlag von Shawn Spears: Cody Rhodes musste mit mehreren Stichen genäht werden; Statement von Tony Khan, AEW Fyter Fest nicht ausverkauft

– Viele Beobachter schockierte der Stuhlschlag von Shawn Spears auf Cody Rhodes unmittelbar nach dessen Match Match gegen Darby Allin beim AEW Fyter Fest. Rhodes erlitt bei der Attacke eine ziemlich stark blutende Wunde, welche mit 12 Stichen genäht werden musste. Erste medizinische Test ergaben eine Entwarnung, denn Rhodes hatte sich glücklicherweise keine Gehirnerschütterung zugezogen. AEW Präsident Tony Kahn teilte in einer anschließenden Pressekonferenz mit, dass diese Aktion so nicht geplant war und auf die Frage, ob das Ausmaß der Gewalt beim Fyter Fest auch in den wöchentlichen AEW TV-Shows einen Platz finden wird, sagte Khan:

„Nein, definitiv nicht. Das war kein Fernsehen, es war eine Streaming-Show. Es war praktisch ein PPV in vielen Ländern der Welt. In den USA wurde es kostenlos präsentiert, aber das war ein PPV. Man kann andere Regeln für PPV Events erwarten und wir kündigten (das Match zwischen Jon Moxley und Joey Janela) als Non-Sanctioned Match (Hardcore Match) an.

343254352432

– Der zweite AEW Event „Fyter Fest“ war nicht ausverkauft. Es standen noch zahlreiche leere Plätze, besonders in den Oberrängen im Ocean Center in Daytona Beach, Florida zur Verfügung – siehe Bilder:

aew hall2 01.07.19

aew hall 01.07.19

Quellen: wrestlinginc, f4wonline