Verabschiedet sich WWE von der PG-Ausrichtung?, Weshalb The Street Profits bei Raw zu sehen waren, Ricochet ein Vorbild für jüngere Fans

– Das sich WWE in einer großen Krise befindet zeigen auch weiterhin die wöchentlichen TV-Ratings und Besucherzahlen der Shows und da jetzt auch noch der Druck vom USA Network (TV-Heimat von Raw und SmackDown) und die der Investoren wächst, sollen sich die WWE Verantwortlichen inkl. Vince McMahon ernsthaft darüber Gedanken machen, sich von der PG-Ausrichtung zu verabschieden. Allerdings befürchtet man bei diesem Schritt einen Rückgang weiblicher und sehr junger Fans, wenn die Storylines und Matches plötzlich aggressiver daherkommen.

– The Street Profits sollen trotz des Auftritts am Montag bei Raw kein Teil vom roten Brand werden. Die Entscheidung die amtierenden NXT Tag Team Champs in der WWE Flaggschiff-Show auftreten zu lassen, soll vom Executive Director Paul Heyman getroffen worden sein, denn er wollte neue Gesichter nach Raw bringen. Die Zuschauer sollen auch künftig das Gefühl bekommen, etwas neues zu sehen. Die Street Profits sollen im NXT Brand verbleiben, trotz künftiger Segmente bei Raw.

– Der Titelgewinn von Ricochet ist u.a. auch auf seine Beliebtheit, besonders bei den jugendlichen Zuschauern zurückzuführen. Viele junge Fans schauen zu dem 30-Jährigen auf und betrachten ihn als Vorbild. Außerdem erzielen Ricochets Matches und Segmente sehr gute Ratingswerte.

Quellen: wrestling observer, pwinsider