Steht der SummerSlam Gegner für den Undertaker bereits fest?, Anderson & Gallows verlängern ihre Verträge, Rey Mysterio kehrt zurück!

– Da WWE in einer lokalen Werbung ein Match zwischen The Undertaker und Drew Mcintyre für den diesjährigen SummerSlam in Toronto, Kanada andeutet, setzte sich Dave Meltzer mit seinen WWE Quellen in Verbindung um näheres herauszufinden: „Ich wurde von vielen auf die Werbung für den SummerSlam in Toronto und einem dort möglichen Match zwischen The Undertaker und Drew McIntyre angesprochen. Doch man sagte mir, ich sollte da nichts hineininterpretieren.“ Meltzer selbst geht jedoch von einem Singles Match zwischen dem Undertaker und Drew McIntyre beim SummerSlam 2019 aus, denn wenn der Deadman schon bereit ist bei einer kleineren Show wie Extreme Rules aufzutreten, wäre der SummerSlam die ideale Veranstaltung für ein größeres Match beider Top-Superstars. 

– Vor wenigen Tagen berichteten wir das Luke Gallows & Karl Anderson einer WWE Vertragsverlängerung zugestimmt haben. Dem Wrestling Observer zufolge haben die beiden ehemaligen Raw Tag Team Champs neue Verträge mit einer jeweiligen Laufzeit von 5 Jahren unterzeichnet. Beide sollen mehr als 500.000 US-Dollar pro Jahr verdienen. Wie schon berichtet, möchte WWE wegen der Konkurrenz auch weitere ihrer Talente langfristig an die Company binden.

– Rey Mysterio wird am Montag den 08. Juli 2019 aus seiner Verletzungspause zu Monday Night Raw zurückkehren. Der mexikanische Superstar zog sich am 19. Mai 2019 bei WWE Money in the Bank im Match gegen Samoa Joe eine ausgekugelte Schulter zu.

Quellen: wrestling observer, wwe