Paul Heyman sorgt für frischen WWE Wind, Lieblings-Superstars von The Advocate, Nachtrag zu Eric Bischoff

– Das die jüngste Raw Show so frisch und temporeich daherkam, soll auf Paul Heyman zurückzuführen sein, der seine Tätigkeit als Executive Producer schon am vergangenen Montag aufgenommen hat. Die WWE Führungskräfte und allen voran Vince McMahon zeigten sich sehr zufrieden und sind überzeugt davon, dass es jetzt wieder bergauf für WWE geht. Das dies durchaus der Fall sein kann, zeigt auch das aktuelle Raw Rating – siehe hier

– Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler, Ricochet, AJ Styles, Aleister Black und Lacey Evans haben eines gemeinsam, sie alle sind absolute Lieblinge von Paul Heyman und dürften daher wohl im Fokus künftiger Shows stehen.

– Ein Auftritt von Eric Bischoff als Executive Director von und bei SmackDown Live war nicht geplant. Zwar wurde sein Auftritt via Werbemail beworben (wir berichteten), doch dabei handelte es sich um einen Fehler, denn die Email hätte nie verschickt werden dürfen. Eric Bischoff soll als kreativer Kopf „Hinter den WWE Kulissen“ für die blaue Show agieren.

Quelle: f4wonline